Sonntag, 10. Dezember 2017

Adventskonzert - Schneetreiben

Wie schon angekündigt fanden wie in jedem Jahr zum 2. Advent unser Adventskonzerte jeweils am Samstag und Sonntag um 17:00 Uhr statt. Gestern das Konzert hatte gut geklappt, das Haus war ziemlich voll und wir bekamen eine gute Resonanz. Nun stand nur noch der Sonntag an. 
Gegen 15:30 Uhr fing es leicht an zu schneien und da dachte ich mir noch nichts, denn der Schnee blieb noch nicht so recht liegen. Doch plötzlich wurde der Schneefall immer doller. Als ich dann gegen 16:00 Uhr das Haus verließ schaute ich nicht schlecht. Es lagen doch schon 1-2 cm.





Es schneite unaufhörlich weiter und als wir nach dem Konzert so gegen 19:00 Uhr wieder hinaustraten sah es ganz anders aus. Ich hab mal den Finger in den Schnee gesteckt und konnte ca. 4-5 cm messen



Bei einem Blick auf das Thermometer sagt mir aber, dass der Schnee wohl nicht lange liegen bleiben wird.
Ich wünsche Euch eine Gut Nacht und schlaft recht schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen