Dienstag, 3. Februar 2009

Der Februar hat ja schon begonnen

Ja, fast hätte ich vergessen, was ich versprochen habe.
Ich wollte von meinem selbstgebastelten Kalender jeden Monat ein Blatt in den Blog stellen.
Hier der Februar.
Links oben seht ihr das Rathaus und links das Zimmer, in dem ich damals geschlafen habe. Es war klein aber fein.
Auf dem mittleren Bild seht Ihr den Aufenthaltsraum. Man konnte hier auch Frühstücken und zu Abend essen.
Auf dem letzten Bild ist die Pension zu sehen.

Euch noch einen schönen Tag
Eure Martina

3 Kommentare:

  1. Schön...Eine tolle Idee.
    Schönen Tag noch.Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    eine wunderschöne Kalenderseite zeigst Du uns hier.
    Eine sehr schöne Idee.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kalenderblätter gefallen mich sehr gut! Ich bastle auch gerne mit Fotos am PC.

    LG Uli

    AntwortenLöschen