Dienstag, 24. Februar 2009

Strickwolke

Diese Nachricht ist mal für die liebe Lucia von Strickwolke:
Hallo, liebe Lucia,
leider ist des die einzige Möglichkeit um Dich zu erreichen. Wenn ich auf deinen Blog will, blockiert mein PC jedes mal. Da bei meinem PC etwas beim Outlook Express etwas nicht richtig installiert ist, kann ich auch nicht über die E-Mails eine Nachricht senden. Du schreibst immer so liebe Beiträge zu meinen Posts und ich würde gern mal auf Deine Seite gehen.
liebe Grüße Martina

2 Kommentare:

  1. Hallo Martina.
    Das ist aber sehr schade.
    Ich besuche dich immer gerne und hab schon gedacht.Nanu du hörst nie was??
    Wie können wir uns trotzdem austauschen??
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich jetzt über meinen Google Reader eingestellt, mal sehen ob ich dadurch wenigstens sehe, was Du so schreibst. Eventuell kann ich auch da komentieren.
    Hoffentlich kannst Du das hier lesen.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen