Dienstag, 24. Februar 2009

Der Osterhase kommt bald..

Der Osterhase ist schon fleißig bei der Arbeit.
Seht mal was er mir für schöne Eier ins Nest gelegt hat.
Auf kleine Plasteeier wird Eine Wachs- und Perlenschnur gewickelt. Die Wachsschnur klebt von allein und hält die Perlen so automatisch fest.


Hier habe ich ein Herz als Grundlage genommen. Diese Figuren kann man auch schön an einen Osterstrauß hängen.

Heute habe ich mir anderes Material gekauft und will ein Ei gestalten.
Wenn es fertig ist, zeige ich es Euch.
Tschüss bis dahin
Eure Martina

2 Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    wunderschöne Osterdeko haste gezaubert.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. du hast da aber was Feines gemacht, das Herz ist ja wunderbar...da denke ich dran, ich muß ja auch Ostervorbereitungen beginnen, habe bisher nur meine Urlaubsbilder im Sinn gehabt...

    lG Geli

    AntwortenLöschen