Montag, 9. Februar 2009

Na, ich war vielleicht entsetzt, meine Mami hatte sich einen so schönen Schal gestrickt.
Ich armes kleines Murmelchen will auch so fein aussehen.
Seht Ihr, jetzt habe ich auch einen Schal bekommen.




Damit Ihr seht, ich habe nicht nur Schabernack im Kopf, hab ich auch noch was anderes fertig gestellt.
Nicht erschrecken, ich weiß es ist noch nicht Ostern.
Aber es kann ja sein, dass von Euch einer noch eine Idee für ein Osternest benötigt.
Durch die Idee mit dem umstrickten Kranz für die Tür bin ich auf diese Idee gekommen.
In der Mitte ist ein kleines Nest aus dem Bastelladen.
Und so könnte es dann an Ostern auf dem Tisch aussehen.


Viel Spaß und einen schönen Tag
Eure Martina

3 Kommentare:

  1. Hallo Martina, das sieht ja Toll aus....SUPER !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Idee, sieht super aus.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir letztes Jahr vor Ostern auch einen Kranz aus Brazilia Garn gestrickt. Der sieht super aus und kommt dieses Jahr auch wieder zum Einsatz.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen