Freitag, 13. Februar 2009

Erstens kommt es anders...

Erstens kommt es anders und zweitens als man glaubt...
Es war vorgestern... das Wetter wechselte laufend...
eben scheint noch die Sonne...dann graupelte es und dann geht noch ein Schneeschauer nieder.
Ich hatte Abfälle nach unten gebracht und gesehen, dass der Frühling schon seine ersten Boten sendet. Ich freute mich riesig darüber und nahm mir vor, diese später mit der Kamera aufzunehmen. Als es dann soweit war...
ja, was ist denn das?
Ein fürchterlicher Schneeschauer fegte übers Land.
Und so sieht es dann auch aus. Aber die Schneeglöckchen vertragen so ein paar kleine weißen "Schlingel" schon.
Aber man freut sich trotzdem solche Aussichten zu haben.


Der Artikel sollte schon gestern hier erscheinen aber es ist so wie in der Überschrift.
Ich musste mit meinem Vater zum Arzt und er wurde sofort in die Klinik eingewiesen werden. Dann waren noch einige Wege zu erledigen und ich bin bei meiner Mutti geblieben.
Ich hoffe die Zeiten werden wieder besser.
Einen schönen Tag wünscht Euch Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    Hoffnung bringen die ersten Blumen. Ein schönes Bild. Ich hoffe, deinem Vater geht es schon wieder etwas besser.
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz, ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen