Mittwoch, 1. April 2009

Frühlingsgruß


Wenn ich aus dem Haus trete kann ich in wunderschön angelegte Gärten schauen.
Was man dort so sehen kann habe ich mit meiner Kamera festgehalten.
Ja, der Frühling ist in Leipzig eingezogen.
Bei einem Spaziergang muß man tüchtig aufpassen....
in einem Lied heißt es zwar...
1. Der Mai ist gekommen,
Die Bäume schlagen aus,
Da bleibe, wer Lust hat,
Mit Sorgen zu Haus!
Wie die Wolken wandern
Am himmlischen Zelt,
So steht auch mir der Sinn
In die weite, weite Welt.
Ja, auch wenn erst April ist, die Bäume schlagen trotzdem schon aus...

Heute scheint im Sachsenland die Sonne vom strahlend blauen Himmel.
Ich glaube das freut auch den Osterhasen, denn nun steht seinem Tatendrang nichts mehr im Weg.
Einen schönen Aprilbeginn
wünscht Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen