Donnerstag, 30. April 2009

vom Blumenmarkt

Heute bin ichzwar ein wenig fertig aber auch glücklich. Meine Eltern haben sich einen neuen E-Herd gekauft....erst warten...Aufbau und dann musste er natürlich gleich mal ausprobiert werde.
Ich habe, wie kann's auch anders sein, gleich mal einen Kuchen gebacken.
´Keine Angst habe erst die Bedienungsanleitung gelesen und alle Vorbereitungen getroffen. Aber er ist gelungen und ich bin begeistert. (leider hab ich vor lauter Begeisterung das fotografieren vergessen, wird aber nachgeholt)

Euch noch einen schönen Abend und einen erholsamen 1.Mai
Eure Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina, danke dir für die wunderschöne Fotos.....Bin immer begeistert...Wie du das so toll hinkriegst. Toll.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Mai und warte wieder auf Fotos von dir.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen