Donnerstag, 9. April 2009

Ostergruß

Nachdem ich mich doch noch durchgerungen habe und mal im Paunsdorfcenter war kann ich Euch den Osterhasen und seinen kleinen Helfer das Küken vorstellen.
Die Zwei sind mir dort begegnet. Das Häslein wollte sich nicht fotografieren lassen.
Das Küken hat sich dagegen gefreut als ich ihm sagte, es sei ein liebes Küken.


Täglich springen mehr Knospen auf und die Natur erwacht zusehends.
Die Sternmagnolie und die wilde Kirsche zeigen ihre ganze Pracht.


Nochmals liebe Grüße von
Eurer Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    Ich freue mich jedesmal etwas von dir zu lesen!
    Dieses Jahr haben wir eine herrliche Osterzeit.Wir alle haben das ja verdient nach diesem nie aufhörenden Winter!Jetzt geniessen wir doppelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinen Lieben.
    Herzlichst Maria

    AntwortenLöschen