Donnerstag, 9. April 2009

Frühlingsgruß

Die Blumen im Frühling bieten viele Möglichkeiten der Darstellung.
Heute habe ich mal ein paar Puzzleteile genutzt um die Blumen so recht zu rahmen.


Bei meinem zweiten Scrap sind es die Wappenformen die zur Verschönerung dienten.



Morgen ist schon Karfreitag und das Osterfest steht unmittelbar bevor.
Ich weiß noch nicht, ob ich nocheinmal Zeit finde eine Gruß in den Blog zu setzen.
Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein reich gesegnetes und frohes Osterfest und bedanke mich für Euren Besuch auf meiner Seite.
Eure Martina

2 Kommentare:

  1. ach herjeh, warum habe ich nur nicht solche Schablonen, das kann aber gut aussehen...NEID-NEID....lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...Da kommt man richtig in Frühlingslaune...
    Ein frohes Osterfest wünscht ich dir noch
    Gabi

    AntwortenLöschen