Freitag, 3. April 2009

Verschiedenes

Erst will ich Euch mal zeigen, was für schöne Blumen ich gesehen habe.
Natürlich war auch die Kamera gleich zur Hand.
Osterglocken mag ich sehr gern und diese wolten auchunbedingt auf meinen Blog.





Und hier hab ich mal was ganz Anderes ausprobert. Mein Bildbearbeitungsprogramm hat da so manche Überraschung zu bieten. Ich habe so manches ausprobiert (z.B. Kalender und auch die Scraps die ich bisher erstellt habe) aber jetzt bin ich dahintrgestiegen wie diese Vorlagen genutzt werden können.
Es wird bestimmt nicht bei diesem einen Versuch bleiben.


An diesem Wochenende wird nicht gebacken bis auf ein Brot.
Da Ihr inzwischen wisst wie mein Brot aussieht wird es nicht in den Blog gestelltEuch ein schönes Wochenende bis zum nächsten Besuch auf meiner Seite.

Eure Martina

1 Kommentar:

  1. hallo Martina...ein interessanter Hintergrund...übe da mal weiter, sieht gut aus...schönen Sonntag...die Geli

    AntwortenLöschen