Donnerstag, 18. September 2014

Gemeindefreizeit

Wir haben noch ein wenig Zeit bis die Schlüssel für die Bungalows kommen und da zeige ich Euch mal die Anordnung. Vorn rechts ist die Küche wo Frühstück, Vesper oder Abendbrot vorbereitet werde. Das Mittagessen wurde angeliefert.


Hier die Bungalows und ganz hinten in den durfte ich auf der rechten Seite einziehen.

Da es ja ein Schullandheim ist, und die üblichen Bewohner Kinder sind, hängen vieler solcher Tafeln dort. die Kinder und auch wir können da noch so einiges lernen.


Auch Tafeln dieser Art sind aufgehängt, damit die schönen alten Kinder,- und Volkslieder nicht ganz in Vergessenheit geraten.

Wir können unsere Bungalows beziehen...ich brauche meinen nur mit noch mit einer anderen Bekannten zu teilen. Hier schlief also Evelyn

und hier (in dem schon bezogenen Bett) habe ich geschlafen.

Dann, als wir fertig waren, ging es in den Aufenthaltsraum zum ziemlich späten Kaffee trinken.
Wie es weiter ging erzähle ich Euch später...
Eure Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen