Sonntag, 21. September 2014

Gemeindefreizeit

Am Samstag nach dem leckeren Frühstück haben wir dann eine Gesprächsrunde abgehalten. 
Dann war auch schon die Mittagszeit heran und wir waren gespannt, was es denn schönes zu Essen geben würde.
Hurra! mein Lieblingsessen: Makkaroni mit Tomatensoße und Wurststücken.
Dann haben wir Mittagsruhe gehalten und danach gab es Kaffee und Kuchen.

hier nur ein Beispiel von dem leckeren Kuchen
Ich bin dann eine runde um den Teich spaziert und mir die Natur angesehen.



ein Wagen für Veranstaltungen

mal ein Blick vom anderen Ufer

in diese Boote sind Einige geklettert und sind eine kleine Runde gerudert

die Jungs haben eine kleine Hütte gebaut

eine alte Pumpe, wie man sie nur noch selten sieht
Was ich noch so auf meinem Streifzug gesehen habe erfahrt Ihr morgen.
Euch noch einen schönen Sonntag
wünscht Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen