Freitag, 5. September 2014

Zoobesuch

Wir sind wieder im Zoogelände und wollen erst einmal eine kleine Pause einlegen. Etwas zu Trinken und Essen haben wir und auch ein Plätzchen zur Rast ist gefunden. Schnell werden wir von den kleinen kessen Spatzen umrundet und sie schauen uns herausfordernd an. Meine Freundin wirft zuerst die Bröckchen nur hin, doch dann hält sie ein Krümelchen hin und es gibt tatsächlich einige mutige Gesellen, die aus der Hand futtern.

hier die kleinen "Mitesser"
 Es dauert nicht lange und wir hören die Durchsage, dass jetzt die Fütterung bei den Seebären beginnt. Wir unterbrechen sofort unsere Pause und lassen uns dies Ereignis nicht entgehen.


nicht nur wir schauen der Fütterung zu

es gibt nichts umsonst

der Seebär macht ganz artig was von ihm verlangt wird

mit der Hinterflosse winken kann ich auch

endlich hab ich meine Ruhe und kann mein Futter verdauen

auf der Nachbaranlage tummeln sich verschiedene Entenarten und anderes Fluggetier

wir besuchen auch die Elefanten
Mal sehen, wen wir noch so im Zoo angetroffen haben.
Euch einen schönen Freitag...das Wochenende steht vor der Tür.
Machts gut und bis bald
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen