Sonntag, 7. September 2014

Zoobesuch

Als wir unseren Rundgang fortsetzten begegneten uns diese lieben Tiere, die ihre kleine Last ganz brav im Kreis trug.

darf ich mich vorstellen, mein Name ist Manfred

und ich heiße Klaus

ich bin ein Okapi


mein Name ist Strauß, Vogel Strauß

wir sind die Zwergflamingos

warum wir , die stolzen Giraffen, nicht auf die Freianlage durften, konnte uns niemand sagen

auch wenn ich noch ein Kind bin, bin ich bestimmt größer wie du

auch wenn wir Zebrastreifen haben, darf keiner über uns gehen, wir sind Zebras

kommt mir lieber nicht zu nahe, sonst spieße ich euch auf. Ich bin die Säbelantilope

Wenn Ihr nun denkt, das war schon alles, so irrt Ihr .
Kommt doch wieder vorbei...
Einen schönen Sonntag wünscht
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen