Montag, 8. September 2014

Mondbilder

Ich hatte Euch zwar Bilder vom Zoobesuch versprochen, aber ich muss kurz unterbrechen.
Schon am Samstag war mir der Mond in seiner Pracht aufgefallen und ich wollte ihn auf die Linse bannen. Leider waren beide Akkus leer.
Gestern war es soweit, der Regen hatte aufgehört und der Mond zu sehen.Ich habe etliche Versuche benötigt, aber endlich ist mir diese Aufnahme gelungen. Ich besitze keine Spiegelreflex aber ich glaube ich kann mich über meine Bilder freuen. 

Hurra! endlich ist der Mond so zu sehen, wie ich es mir gewünscht habe.

es sieht schön aus, aber ich möchte die Zeichnung auf dem Mond gern sehen...

endlich ist der Mond frei, aber ich hab ihn nicht so, wie ich ihn gern hätte

wieder wird er von den Woken besiegt


fast hat es der Mond geschafft

der Mond will sich durchsetzen

die Wolkenfetzen um den Mond wirken auf ihre Weise
 Morgen geht der Zoobesuch wie versprochen weiter.
Euch eine schöne Woche
Eure Martina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen