Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender 2014

Ich muss mal geschwind meinen Bericht vom Weihnachtsmarkt unterbrechen. Am Montag bekam ich von einer lieben Freundin eine Geschenktüte in die Hand gedrückt und wusste nicht so recht warum.
 
Als ich dann zu Hause hineinblickte wusste ich auch nicht sofort was dies sei. Viele kleine "Säckchen"(siehe Bild unten rechts), doch bei genauerem hinsehen entdeckte ich auf den kleinen Wäscheklammern Zahlen. Jetzt ging mir ein ganzer Lampenladen auf: Natürlich ein Adventskalender.
Ach, das war eine Freude und Überraschung. Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet und bin sehr dankbar.
 
 
Nun freue ich mich jeden Morgen nicht auf ein zu öffnendes Türchen, sondern das Aufzupfen der Schleife.
Es ist schön wenn man spürt, es gibt liebe Menschen, die an einen denken.
Euch auch immer einen kleinen Freudenstrahl ins Herz und einen schönen Tag
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen