Montag, 29. Dezember 2014

Winterwunderland

Ich wachte in der Nacht auf und sah aus dem Fenster...es war nichts zu sehen. Als ich dann gegen 8:00 Uhr erneut aus dem Fenster sah, traute ich meinen Augen kaum. 
Wer war denn da unterwegs und hat Puderzucker gestreut? 
Alles  hatte ein weißes Mützchen auf.Ich mag in der Stadt eigentlich den Schnee überhaupt nicht, aber schön sieht es doch aus. 
:8
es ist zwar schon kurz vor 8:00 Uhr aber noch ziemlich dunkel




Als ich dann gegen 10:00 Uhr das Haus verließ nahm ich natürlich die kleine Kamera mit und machte unterwegs weitere Bilder...
in unserem Hof
 s
der Schneemann stand auch am Wegesrand


der Baum hatte ein Winterkleid angelegt

die Landschaft war ins Winterkleid geh

auch unsere Kirche war in ein Winterkleid eingehüllt

noch ein Blick vom Park aus

noch ein Baum im Winterkleid
Weihnachten ist zwar vorbei aber der Winter hat dafür Einzug gehalten.
Euch noch ein paar schöne Stunden im alten Jahr.
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen