Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt

Wie versprochen zeige ich heute Bilder die zur Adventszeit passen. Kaum hatte der Weihnachtsmarkt eröffnet und schon war ich dort. Es ist zwar sonst nicht meine Art gleich nach der Eröffnung irgendwo hinzugehen, aber meine gute Bekannte überzeugte mich das wundervolle Wetter an diesem Tag auszunutzen. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, kann ich ihr nur danken. Es ist grau in grau und zudem noch ganz schön kühl.


Kaum waren wir angekommen und schon ging es zur Waffelbude. Ich kann den süßen Dingern einfach nicht widerstehen. Aber dann ging es weiter und es gab viel zu sehen. Viele schöne Buden mit erzgebirgischen Erzeugnissen, Essereien, warmen Sachen, Getränken. Auch die Passagen von denen wir einige haben hatten sich weihnachtlich geschmückt.
Morgen fahre ich in meinem Bericht fort.
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen