Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskonzert 2014

Gestern war es soweit, das seit geraumer Zeit angekündigte Adventskonzert einer musikalischen Familie aus Wernigerode gab in unserer Kirche ein Adventskonzert. 
Ich hatte erst noch überlegt ob ich zu dem Konzert oder zur Bergmannsparade in die Stadt gehen soll. Das Wetter traf für mich die Entscheidung, die ich nicht bereut habe.
Die Bildqualität ist nicht so gut, da ich nicht mit Blitzlicht arbeiten wollte.
Mittels Beamer wurde das Programm oder der Text an die Leinwand projiziert.
Die Gruppe nennt sich "das unkomplette Streichquartett".
Es sind mal 3 mal 4 Spieler, weil der jüngste Musikant noch nicht alle Stücke spielen kann. 
Es war eine rundum gelungene Weihnachtsstimmung und Musik, die zu Herzen ging.
Es war eine tolle Einstimmung auf den 4. Advent und das Weihnachtsfest.


Euch wünsche ich einen schönen 4. Advent und alles Gute
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen