Samstag, 13. Dezember 2014

Weinachtsmarkt 2014

Wir werden immer neugieriger und schauen, was es wohl noch so zu entdecken gibt


Ist dies nicht ein prächtiger Bogen als Durchgang?
Bei genauerem hinsehen entdeckte ich dann gleich noch einen Eingang...zum Märchenwald


vorher werfe ich noch einen Blick zum Riesenrad, meine Bekannte wollte unbedingt mit ihm fahren. Mir war nicht so ganz geheuer, war ich doch noch nie mit so einem Ding gefahren. Dann dachte ich jedoch, eigentlich witzig, mit dem Heißluftballon fahren, aber Angst vor dem Riesenrad. Das geht ja nicht. Und dann erinnerte ich mich an Wien und dort war ich auch mit dem Riesenrad unterwegs. Na, es blieb noch ein wenig Zeit.

Dann ging es erst einmal zum Märchenwald.
Er ist auch immer sehr sehenswert. Aber was ist denn das? In jedem Märchen war ein kleiner Fehler eingebaut, den es für die Kinder galt zu finden.

die 7 Geislein

ich denke, es ist Rumpelstilzchen


Hänsel und Gretel 
Es geht noch weiter mit den Märchen und die zeig ich Euch auch noch.
Einen schönen Sonnabend und dann einen wundervollen
3. Advent. 
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen