Mittwoch, 1. Juli 2015

Eichhörnchen


Es war Wochenende, genaugenommen Sonntag, die Sonne schien nach ein paar recht trüben Tagen wieder und ich wollte nicht den ganzen Nachmittag im Zimmer sitzen. Ich schnappte, obwohl ich es erst nicht vor hatte, meine Kamera und ging los.
Ich benutze den nahe gelegenen Friedhof mehr als Park und freue mich über jedes Blümchen, diese zeige ich Euch noch. 
Ich hatte mich auf eine Bank gesetzt und der Unterhaltung der Vögel gelauscht, als ich ein rascheln vernahm.Ich sah genauer hin und entdeckte die kleinen Stromer die durch die Gegend sausten und sich jagten. Die Kamera hatte ich gerade eingepackt und so habe ich sie nur beobachtet. 
Gerade wollte ich mich auf den Heimweg begebe, da sah ich meine kleine Freunde erneut. ich packte die Kamera wieder aus und schwupp die wupp landeten sie auf meinem Kamerachip.


Der Juni ist vorüber und heute ist der 1. Juli 2015. Die erste Hälfte des Jahres haben wir hinter uns gebracht. Die Zeit vergeht wie im Fluge.
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen