Samstag, 4. Juli 2015

Mondaufgang


Lange habe ich kein Bild von meinem großen Freund berichtet. Am Donnerstag Abend schaute ich zur Balkontür hinaus und da kam er gerade am Horizont hervor. So sah er aus, er wirkte rötlich so wie Ihr ihn hier seht.


Ich konnte so richtig beobachten, wie er Stück für Stück nach oben kletterte. 


Die Farbe veränderte sich durch die Lichtverhältnisse auch ständig.


Ich konnte es einfach nicht fassen, man konnte genau beobachten, wie der Mond wanderte.



Wieder wirkte er ganz anders in seiner Farbe.


innerhalb einer Minute wanderte der Mond immer weiter auf seiner Bahn nach oben


Einige Zeit später stand er dann schon fast über unserem Dach.
So deutlich hatte ich das noch nie beobachtet.
Euch einen ruhigen und erholsamen Sonnabend und ein schönes Wochenende
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen