Mittwoch, 15. Juli 2015

S-Bahnausflug

Wer dies jetzt liest wundert sich vielleicht, S-Bahnausflug, was soll das sein.
Inzwischen sind 2 Jahre vergangen, dass unsere neue 
S-Bahnstrecke in Betrieb genommen worden ist. Immer schon wollte ich gern mal die neue Strecke fahren aber irgendwie hab ich es verschoben. 
Gestern rief meine langjährige Freundin mich an und sagte, dass sie auf einer Kurzreise in Ihrer alten Heimat ist und wir uns doch mal in der Stadt treffen können.
Und das war nun der ausschlaggebende Punkt ich beschloss endlich mal mit der S-Bahn in die Stadt zu fahren.
toll gestaltet die Ablagetische zwischen den Sitzplätzen
eine andere Tischplatte mit dem S-Bahnnetzplan
ich bin am Haltepunkt "Marktplatz" angekommen


die Treppenaufgänge

meine S-Bahn verlässt den Haltepunkt

mit der Rolltreppe bin ich hochgefahren

nun noch die Treppe hoch und ich stehe auf dem Markt

geschafft, nun ist es nicht mehr weit bis zum Treffpunkt
Die Nächsten Bilder zeige ich Euch morgen.
Noch eine schönen Abend
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen