Donnerstag, 16. Juli 2015

S-Bahnausflug

Ich bin angekommen und schau mich noch ein wenig um, denn es ging schneller wie gedacht.
Blick zum alten Rathaus

der zweite Blick geht in die Seitenstraße
Dann haben wir einen leckeren Eisbecher in der
Pinguin- Eisbar geschleckt und geplaudert. Viel zu schnell verging die Zeit und wir mussten uns trennen.

ich stehe wieder am Bahnsteig und warte auf meine Bahn

schnell fährt sie ein und wir können einsteigen

ein Blick in das Wageninnere

Sitzgruppe auf der anderen Seite

Blick aus dem Fenster

ich bin am Ausgangspunkt angekommen

und schon nähert sich die nächste Bahn
In der Zukunft werde ich in Richtung Stadt wohl öfter die
S-Bahn benutzen.
euch noch einen schönen Tag
Eure Martina

3 Kommentare:

  1. ...das sieht gut aus Martina, also als Leipziger muss ich da wohl auch mal nachsehen und probefahren...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsche ich Dir viel Freude und schöne Eindrücke.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen