Montag, 16. Januar 2017

Eine schöne Geburtstagsfeier

Das war ein Tag gestern. Als ich aufgestanden war, ging ich ans Fenster und staunte nicht schlecht. Leipzig hatte wieder mal ein weißes Mützchen aufgesetzt. Es sah sehr schön aus, auch wenn ich den Schnee in der Großstadt nicht unbedingt mag.



An diesem Sonntag fing unser Gottesdienst nicht wie gewohnt um 9:30 Uhr sondern erst um 10:00 Uhr an, Wir freuten uns auf einen Übertragung des Dienstes mit unserem neuen Bezirksapostel aus Oldenburg.
Als ich los ging hatte es aufgehört zu schneien und teilweise taute es auch und so konnte ich gut laufen.
Der Gottesdienst war wunderschön und ein tolles Erleben.
Für den Nachmittag war ich dann zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Ich hatte im Internet recherchiert und genau aufgeschrieben wie ich zu der Gaststätte kommen würde. 
Manchmal hilft der beste Plan nichts, wenn dann doch nicht alles so klappt. Was überhaupt nicht mein Stil ist, ich kam als Letzte an. Ja, manchmal ist man eben ein rechtes Dusseltier.
Dafür war die Feier aber um so schöner.
Wer wissen will, was ich dort so erlebt habe, der kommt einfach wieder vorbei.
Euch einen schönen start in die neue Woche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen