Montag, 2. Januar 2017

neues Jahr, neue Anschaffung

Durch eine gute Bekannte hatte ich erfahren, dass es heute bei Norma Schnellkochtöpfe recht preiswert geben würde. 
Also stand ich auf, machte mich fertig und schaute erst mal beim Blick aus dem Fenster nicht schlecht. Weit und breit sah es frisch gepudert aus. ALLES WEISS.

Blick vom Balkon, hier sieht man es noch nicht so deutlich...

aber auf der anderen Seite, beim Blick aus dem Schlafzimmerfenster wird es schon deutlicher...

ja, der winter ist ins Land gezogen...

na, man sieht es doch ganz gut und wenn man dann hinunter geht merkt man es deutlich, der Winter ist da.


Ich ließ mich aber nicht abschrecken und bin hinaus und hab mir einen Schnellkochtopf gekauft und inzwischen auch ausprobiert und es hat geklappt. 
Euch einen schönen Tag und passt schön auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen