Donnerstag, 19. Januar 2017

Mein Geburtstag

Ja, irgendwann ist jeder mal dran und so ging es auch mir. Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag überhaupt nicht feiern, nicht aus Eitelkeit, nein, aber eine Familie hab ich nicht mehr. Die anderen lieben Verwandten wohnen leider so weit weg, dass sie nicht zu einer Feier kommen können.
Aber es gibt eben liebe Freundinnen, die nicht zulassen wollen, dass ich diesen Tag allein verbringe. 
Am Vormittag dachten auch viele an mich, so dass sich manch einer humorvoll beschwerte, er käme nicht zu mir durch. 
Dieses mal hatte ich mich eingestellt und ein paar kleine Naschereien besorgt, falls sich doch einer zu mir verirrt.
Am Nachmittag wurde ich dann abgeholt (von den zwei lieben Freundinnen, wobei die eine mich erst einmal tüchtig veralbert hatte) und wir fuhren in eine kleine Gaststätte wo wir gemeinsam gegessen haben.
ich hatte mir wie meistens Fisch bestellt und es hat sehr gut geschmeckt 
 Dann sind wir noch mal zu der einen Freundin, die ganz in der Nähe wohnte und haben ein paar Spiele gemacht, bis wir dann am Abend zusammen den Tag in unserer Kirche beendeten.


Diese schönen Geschenke hab ich bekommen und freue mich sehr darüber.
Ich brauch keine große Feier, aber es tut gut, wenn man spürt, dass man nicht allein gelassen wird und es liebe Menschen gibt, die an einen denken.
Euch wünsche ich auch, dass Ihr dies immer erleben mögt.
Einen schönen Tag wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen