Sonntag, 1. Januar 2017

Neues Jahr, neue Kalenderblätter

Neues Jahr, neue Kalenderblätter
Ich habe im Jahr 2015 eine Reise in die Schweiz nach Grenchen in den Kanton Solothurn unternommen. Auf der Hinfahrt bin ich mit Flixbus gefahren. Ich bin von diesem Unternehmen sehr begeistert.
Da die Fahrt nur bis Zürich ging wurde ich dort abgeholt und wir fuhren mit dem Auto bis Grenchen wo ich bei meinem Cousin und seiner Frau sehr schöne Stunden erleben durfte.

hier die Reiseroute, der Bus und die Ankunftsstelle in Zürich 

am ersten Tag war es so heiß, dass wir nichts unternommen haben. Am 2. Tag sind wir dann zum Blausee gefahren.  Wie wir gefahren sind und was wir gesehen haben zeige ich Euch hier.
Euch nun einen guten Start in das Jahr 2017 und die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen