Samstag, 22. November 2014

2.Zoobesuch

Ich war in diesem Jahr schon einmal im Zoo und obwohl es mir dort sehr gefällt, hatte ich nicht vor noch einmal zu gehen. Doch wie ich schon berichtet habe, entstand ganz unverhofft wieder eine Verbindung zu meinem Cousin. Unser erstes wiedersehen fand am Leipziger-Zoo statt.
Wie schon bei meinem ersten Besuch war gerade Ferienzeit und somit die Warteschlangen entsprechend lang.
Das Zoopersonal war sehr hilfsbereit und so ging es recht schnell und wir hatten unsere Eintrittskarten.
Das obere Bild in der Mitte kommt Euch sicherlich bekannt vor, denn es ist von meinem ersten Besuch (der Eingang von vor dem Zoo).
Das untere Bild in der Mitte zeigt den Blick von Innen.


Dieses mal haben wir den Rundgang anders angefangen und da die Temperatur etwas niedriger war, war es auch manchmal nicht so einfach alle Tiere zu sehen, die man bei höheren Temperaturen sieht. Ich habe aber auch Tiere gesehen, die ich bei dem ersten Besuch nicht erwischt habe.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen