Mittwoch, 12. November 2014

Ausflug nach Seiffen

Es war schon ein Weilchen geplant, dass liebe Bekannte mit mir einen Ausflug nach Seiffen unternehmen wollten. Gestern war es dann so weit. Ich hatte früh noch mal im Internet nachgesehen, wie dort das Wetter werden sollte. Hauptsächlich war Nebel und erst für den Nachmittag ein wenig Sonne angesagt. Vorsichtshalber zog ich mich auch ein wenig wärmer an.
Um 9:00 Uhr wurde ich abgeholt und los ging die Reise. Da uns der Herr "UMLEITUNG" immer mal im Wege stand, dauerte es etwas länger, aber dann war das Ziel doch erreicht. Wir fanden einen guten Parkplatz und los ging die Erkundungstour.


oben links hab ich mal beim ADAC eine Route ausgedruckt,
daneben schon der erste Laden, der Holzschnitzarbeiten angeboten hat....
und so ging es weiter...wir konnten uns kaum satt sehen...
Die Sonne kam auch manchmal ein klein wenig hervor und wollte sagen: "Mich gibt es auch noch". Zu unserer Freude war der Regen nicht der gleichen Meinung.
Was es noch zu sehne gab und was wir erlebt haben, erfahrt Ihr bei Eurem nächsten Besuch.
Euch einen schönen Tag
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen