Dienstag, 11. November 2014

Abschied von Dresden

Im Rahmen der Stadtführung kamen wir natürlich noch einmal beim Fürstenzug an. Dieses mal war die Belichtung anders und deshalb musste ich natürlich noch ein paar Bilder aufnehmen.




Jetzt sind wir auf dem Weg zum Auto und obwohl es erst 17:20 Uhr ist wird es langsam schon dunkel. Da muss ich doch gleich noch ein paar Aufnahmen machen.





Wir sind zwar ziemlich fertig, aber voller neuer Eindrücke und glücklich so schöne gemeinsame Stunden verbracht zu haben. Wir haben viel gesehen und können nicht all das im Gedächtnis behalten, aber durch die Bilder kommt noch manche Erinnerung hervor.
Euch wünsche ich eine schöne Zeit und sicher habe ich auch bald neue Bilder, die ich Euch gern zeigen werde.
Euch einen schönen Tag 
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen