Donnerstag, 20. November 2014

Ausflug nach Seiffen

Von meinem Ausflug nach Seiffen hatte ich mir den kleinen Räucherpilz mitgebracht. Es war eine spontane Entscheidug im ersten Laden den wir besuchten. Später sah ich dann auch die kleine Seiffener-Kirche in einem anderen Geschäft, aber ich blieb fest und kaufte nichts mehr.
Nun stellt Euch vor, obwohl noch garnicht Weihnachten ist, pochte es an meine Tür und ein kleiner Bote vom Weihnachtsmann gab mir eine Schachtes in die Hand.
Was darin war brauch ich Euch nicht zu sagen, denn Ihr seht es selbst. Ich hab mich riesig gefreut und auch mein kleiner Pilz freut sich einen Freund aus der Heimat zu haben.


Morgen zeige ich dann noch die letzten Bilder von dem schönen Ausflug.
Euch einen guten Wochenausklang wünscht 
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen