Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt.

Heute muss ich mal die Serie des Zoobesuchs unterbrechen, denn es beginnt ein neues Kirchenjahr ,heute ist der 1. Advent.
Ich wünsche Euch eine schöne und gesegnete Adventszeit.
Wie Ihr seht, habe ich bei mir schon alles dem Anlass entsprechend geschmückt.


Stellt Euch vor, gestern klingelte der Postbote bei mir und brachte ein großes Paket. Es war für mich eine riesige Überraschung denn ich hatte nichts bestellt.
Ein früherer Brieffreund, den ich selbst auch kenne, hat mir diese Freude bereitet.

Na, sieht das nicht lecker aus? Für mich zählt vor allem der liebe Gedanken und die Geste die dahinter steht.
Schmecken werden die Lebkuchen auf jeden Fall.
Also bis zum nächsten Besuch
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen