Dienstag, 16. Juni 2015

Wochenendausflug nach Wiesloch

Wir hatten die Besichtigung des Apothekenmuseums abgeschlossen und wollten wieder 
mit der Bahn hinunter fahren. Ich wollte noch einmal schnell an einen bestimmten Ort.
Als ich dem dazugehörenden Schild folgt, entdeckte ich dieses große Fass.  

dieses kleinere stand gleich daneben.
Ich dacht größer als das oben gesehene geht es nicht, doch ich wurde eines Besseren belehrt.

dieses Fass faszinierte mich dann sehr...

das muss doch ein ganz toller Bau gewesen sein, schade, dass dies verfällt.

Wir bummeln dann doch noch ein wenig herum und genießen manch schönen Ausblick


Auch durch dieses Tor gehen wir noch und welch tolles Panorama sich uns da bietet, seht Ihr in den kommenden Tagen.
Tschüß bis dahin
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen