Freitag, 5. Juni 2015

Wochenendausflug nach Wissloch

Endlich ist die lange Fahrzeit beendet, denn wir sehen freudige Menschen auf der Straße mit diesem Willkommensschild.
Schnell klettern wir aus dem Bus und werden ganz liebevoll begrüßt. die meisten unserer Reisegruppe haben im Hotel gebucht, ich darf bei einer lieben Glaubensschwester wohnen.

Willkommensschild

in diesem schönen Haus finde ich liebevolle Aufnahme für die nächsten Tage

ein liebevolles Zimmer wartet auf mich

hier durfte ich mich frisch für den Tag machen
Ich wurde ganz lieb aufgenommen, wurde gleich mit Kaffee und Kuchen begrüßt. 
Ich machte mich schnell frisch und schon ging es wieder zum Hotel. Was wir dann unternommen haben erzähle ich euch morgen.
Es ist schon wieder Freitag und somit naht das Wochenende.
Ich wünsche Euch schöne Stunden
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen