Freitag, 19. Juni 2015

Wochenendausflug nach Wiesloch

Die Brücke ist einmalig und viele Menschen tuen es uns gleich und spazieren darüber und schauen sich die gegend an.





Hie kann man die Hochwasserstände ablesen

Ich entdeckte, dass da jemand seinen Kopf hineingesteckt hat und muss natürlich sofort ein Bild machen, dann schaute ich nicht hin wohin ich trat und es passierte, was passieren musste- es gab ein gewaltiges Erdbeben und einen lauten Knall- und ich spielt Maikäfer auf dem Rücken.
Zwei kleine Schrammen und ein schöööner blauer Fleck mehr war nicht geschehen. 




aber dann ging es endgültig zur Schiffsanlegestelle, denn wir wollten die fahrt nicht verpassen.

Wir sind schon unterwegs und sehen schon die erste Schleuße, das ist eine Aufregung, besonders für die Kinder. 

dieses Schiff ist schon durch die Schleuse gefahren und bei uns geht es gleich los.....

wir fahren in die Schleuse ein, und wie es dann weiter geht, zeige ich Euch später.
Einen schönen letzten Tag der Woche
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen