Freitag, 17. März 2017

Einkauf-Kochen- Essen

Ich musste gestern einkaufen gehen und hatte auch schon so einige Artikel im Kopf. Von meinem Cousin hatte ich ein Rezept für einen Auflauf mal anderer Art bekommen und wollte es ausprobierten.
Ich kaufte also Erbsen in der Dose, Kohlrabi, Käse graspelt, Quark. 
Als ich dann so weiter durch Kaufland lief, entdeckte ich als Sonderangebot in einer Verpackung 3 Rinderrouladen für nur 3 €, da konnte ich nicht widerstehen. Als musste auch noch ein Wurzelwerk mit.
Hier hab ich schon ein wenig vorbereitet und ein paar der Zutaten fehlen auch noch. 
Als ich dann heute schon bei den Vorbereitungen war, fehlte natürlich der Speck für die Rouladen. Zum Glück ist der Konsum in meiner Nähe.
Wie es dann weiter geht erfahrt Ihr bei Eurem nächsten Besuch.
Euch noch einen schönen Freitag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen