Montag, 20. März 2017

Sonntagsessen am Montag

Heute gab es nun meine Sonntagsessen. Es hatte zwei Gründe, sied diesem Monat beginnt bei uns der Sonntaggottesdienste statt um 9:30 Uhr erst um 10:00 Uhr statt. Also kommt man auch etwas später nach Hause. Zum zweiten musste ich ja erst mal meinen Auflauf verzehren.
Aber ich bin ohnehin der Meinung, dass man das was man essen möchte dann essen kann, wann man möchte.
Nun war es heute so weit und ich holte mein Roulade und die Packung Klösse aus dem Kühlschrank. Bei ALDI hatte ich mir eine Packung Frostrotkraut mitgebracht. Beim Öffnen der Packung stellte ich zu meiner Freude fest, dass es nicht ein großer Block sondern lauter Pellets sind. Also zählte ich die Hälfte ab und machte sie in der Mikrowelle war, wie auch die Roulade. Die Klöße erhitzte ich nach Anleitung.
hier sieht man noch die blauen Rouladenklammern

ich hab sie ganz leicht entfernen können

hier mal die Roulade aufgeschnitten
 Jetzt könnt Ihr sie nicht mehr sehen, sie steckt in einem Bauch und ich bin platze-voll.😍
Aber ich muss gestehen, es hat sehr gut geschmeckt und ich bin ausnahmsweise von mir begeistert.
Habt auch einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen