Sonntag, 26. März 2017

Osterstrauß und Kirchen Brunch

Die Sonne lachte vom Himmel und da wollte ich doch nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen, als nahm ich meine Kamera und ging los.
Als ich dann im Hof entlang spazierte boten mir nette Mitbewohner eine Bündel Grün für einen Osterstrauß an.
ich versprach ihn bei meier Rückkehr abzuholen. 
Als ich dann unterwegs fotografieren wollte, stellte ich fest, dass die Speicherkarte noch im PC steckt. Macht nichts, eine kleine runde ging ich trotzdem.
Als ich zurück war, nahm ich mein Bündel mit und ging nach oben. 

ein Teil des Bündels kam in eine kleinere Vase

der zweite teil in einen größeren Krug und dann hing ich gleich noch meine Ostereier dran und dekorierte auch so noch ein wenig mit meinen Osterhasen. 
 Heute findet nach dem Gottesdienst noch ein kleiner Brunch statt zu dem jeder der möchte eine Kleinigkeit mitbringen kann.
ich hatte das Rezept mal auf Facebook entdeckt und schon einmal ausprobiert 

na, sieht er nicht gelungen aus???
Inzwischen ist der Gottesdienst und der Brunch schon wieder vorbei und Beides war sehr schön. 
Es gab Salate, Kuchen und vieles mehr, geschmeckt hat, was ich gekostet habe, sehr gut. Leider ist von meinem Kuchen noch etwas übrig. Ich konnte den lieben Menschen, die mir gestern mit dem Bündel Reisig für den Osterstrauß ein Freude bereitet haben ein paar Stückchen geben und auch eine Freude bereiten.
Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen