Montag, 6. November 2017

andere Art des Abendessens

Ich gestehe ich habe die Idee bei einer guten Bekannten gemopst und fand es einfach Spitze. Sie hatte die Paprikaringe nur in die Pfanne gelegt, was sicher auch toll ist. Ich habe aber gleich eine Scheibe Brot darunter gelegt und darauf eine Scheibe Salami platziert, darauf darauf dann den Paprikaring und in diesen ein Ei. Auf das Ei kam dann geriebener Käse. Das war ein lecker Abendbrot.


leider ist das Eiweiß bei der einen Portion heraus gelaufen, da ich den Tiegel wechseln musste (der andere Tiegel war zu klein)
Hier sieht man das Brot, darauf die Wurst dann der ring von der Paprika und nun das Ei.

zum Schluss kam der Käse darauf

so sah es fertig aus-
Ich kann Euch nur sagen es hat sehr gut geschmeckt.
Euch wünsche ich einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen