Dienstag, 28. November 2017

Backe, backe...??? BROT

Backe, backe ...BROT!
ja eigentlich heißt das Lied: Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen..
Ich hab es einfach mal abgeändert und keinen Kuchen sondern ein (bzw. zwei) Brote gebacken.
Man nehme hierzu die Backmischung (man kann auch nur die Hälfte nehmen) und halte sich an die darauf gedruckte Anweisung.



hier der Teig nach dem hinzufügen von Wasser entstanden ist

in der Schüssel hab ich dann bei ca. 50° C den Teig gehen lassen (damit er mir nicht davon laufen kann, hab ich die Tür zu gemacht 😊😊)

dann den Teig in eine Form oder wie man es gern möchte und noch einmal gehen lassen

dann mir Wasser einpinseln und nach Anweisung backen

so kamen meine Brote dann aus dem Ofen

nun sind sie fertig und ich freue mich schon auf den Verzehr
Euch noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen