Samstag, 4. November 2017

Kartoffelauflauf mit "Kartoffel mal anders"

Bei einer meiner letzten Einkäufe hab ich ein Glas
"Kartoffel mal anders"
mitgenommen und das fiel mir heute in die Hand und ich dachte, na, das probier ich doch glatt mal aus.


  1. alle Zutaten: Kartoffeln, Paprika, Reibekäse, die Sauce
  2. hier die geraspelten Kartoffeln und noch Salami dazu
  3. in die eingefettete Form die Kartoffeln geschichtet
  4. darauf eine Schicht Sauce, Paprika
  5. und die fein geschnittene Wurst
  6. wieder eine Schicht Kartoffelscheiben und dann Sauce
  7. darauf hab ich Reibekäse gestreut
  8. nun bei 180°C für ca. 40 min in den Ofen
  9. und so sieht er aus wenn er fertig ist
  10. schnell kam ein Stück auf den Teller und ich gestehe, es hat geschmeckt.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen