Dienstag, 17. November 2015

Ausflug noch Triberg

Heute hat mich meine Freundin noch einmal nach Triberg eingeladen. Wir wollen ein wenig Spazieren gehen und dann gemeinsam zu Mittag essen.

wir wollen zur Gaststätte "BergseeStüble" gehen. 

wir setzen uns erst auf die Therasse, doch leider wird uns dort zu frisch, wir wechseln dann noch einmal um dann doch in die Gaststätte zu fliehen.


erst gibt es einen schönen Salatteller

ich weiß nicht mehr, was ich da bestellt habe, aber geschmeckt hat es mir sehr gut.

dann schauen wir uns noch ein wenig in der Nähe um

wir wandern bis zu einer der Stationen wo man eine Eintrittskarte zu den Wasserfällen kaufen kann

eine schöne Gegend mit Natur pur
 
ein Eichhörnchen, dass nicht mal vor uns flieht 

Wir wandern noch einmal rund um den See und blicken zur Gaststätte
Wir fahren dann noch ein wenig durch Triberg und die Bilder zeige ich Euch auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen