Montag, 16. November 2015

heut wieder in Schönwald

Heute schlendere ich wieder ein wenig durch den Ort und komme an einem netten kleinen Laden vorbei, leider hat er geschlossen. Auch gut, spar ich mein Geld.

eine kleine Mülhe

hier der Laden

Vogelhäuschen

noch eine Windmühle

Blick ins Land

eine schöne Idylle


dann entdecke ich dieses Restaurant und beschließe aber vorher noch ein wenig die Gegend zu erkunden

...und entdecke den Kurpark

er ist schön angelegt und es finden sogar manchmal Konzerte hier statt

ein kleiner Springbrunnen ziert den Park


auch ein Pilz grüßt mich am Wegesrand

ein schönes Haus mit Lüftlmalerei

plötzlich fängt es an zu regnen und ich flüchte schnell in die Gaststätte 

ein wirklich nettes Lokal

erst gab es einen Salatteller

dann hab ich Maultäschli gegessen

mal die Kirche in voller Pracht

der Uhrenverkäufer steht an der Bushaltestelle
wieder geht ein Tag zu Ende und hat mir schöne Stunden bereitet, am Abend kam dann auch meine Freundin wieder zurück.
Euch einen schönen Wochenstart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen