Samstag, 14. November 2015

Weißenbach bei Schönwald

Heute will ich mal etwas allein in der Nähe unternehmen. Meine Freundin gibt mir einen kleinen Ausschnitt einer Karte mit und beschreibt mir den Weg. Da ich in dieser Beziehung schon immer ein "Experte" war, lese ich natürlich die Beschreibung falsch und wandre eine verkehrte Strecke.

Hier ging es los...

an der Sprungschanze vorbei...

und dann hab ich den falschen Weg eingeschlagen, aber wie Ihr seht die Gegend war auch schön

auf Umwegen kam ich trotzdem nach Weißenbach

ein beschaulicher kleiner Ort

da links an dem Waldrand ging ich dann hinauf...

Gasthaus "Rößle" welches ich zu einem späteren Zeitpunkt noch zweimal besuchen sollte

auch noch andere Häuser in der Umgebung


war ein kleines Stück mein Wegbegleiter

als ich an diese Stelle kam, wusste ich, hier sollte ich auf dem Hinweg vorbei kommen...

in der Mitte ach, fließt ein kleiner Bach...


mal ein Panoramabild als Rückblick

Wenn auch mit falschem Start so war es doch ein schöner Spaziergang und ich war in der Natur...
Euch noch einen schönen Sonnabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen