Dienstag, 3. November 2015

Ferienreise nun im Schwarzwald

Zu Wohnungstür herein trete ich in einen keinen Vorsaal, wo ein großer Kleiderschrank und ein Schuhregal auf meine Garderobe wartet.


kaum durch den Vorsaal betrete ich das geräumige Wohnzimmer

ein Esstisch, Sofa, Fernseher was braucht man mehr... 

gemütlich eingerichtet

vom Wohnzimmer komme ich in ein großes Schlafzimmer
ich war allein, aber meine Freundin wollte mir eben die schönste Wohnung im Haus geben.



dann gab es noch eine kleine Küche, in der nichts fehlte

der Küchenzeile gegenüber ein Tisch an der Wand mit einem schönen Landschaftsbild

ein kleines aber feines Bad gab es auch noch


vom Wohnzimmer ging es auf die Terrasse wo man bei gutem und schlechten Wetter sitzen konnte 

die Türen ließen sich öffnen und bei Sonnenschein konnte man sich herrlich bräunen lassen.
Na, ging es mir da nicht gut?
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen