Samstag, 7. November 2015

Ausflüge im Schwarzwald


Heute fahre ich nun endlich nach Triberg. Man merkt wenn man im Urlaub ist erst mal wie man von der Technik abhängig ist. Wenn ich zu Hause irgend wohin möchte, mach ich den PC an rufe ein Programm auf und gebe Start und Ziel ein und der Rechner sagt mir wie ich an das Ziel komme. Hier stand ich erst mal am Fahrplan und hatte ganz schön zu tun nicht irgend welche Hinweise zu übersehen. Ich wunderte mich warum der Bus nicht kam, hatte aber einige Informationen nicht gesehen. Ja, man sollte doch hin und wieder mal einen ganz normalen Fahrplan studieren.

Ich bin dann doch noch nach Triberg gekommen und nun stehe ich hier und gehe auf Entdeckungstour 

Triberg ist eine schöne Stadt 

sieht das nicht toll aus...

nachdem ich mir dort noch etwas gekauft habe mache ich mich auf den Weg zu den berühmten "Triberger- Wasserfällen"

ich muss noch ein wenig durch den Ort

keine Angst, das sind noch nicht die Wasserfälle, es ist nur ein Bach, der sich durch den Ort schlängelt


Ich komme dem Eingang schon näher und begegne dem Uhrenhändler aus alter Zeit

noch ein Blick zurück in Richtung Ort
Und dann stehe ich vor dem Schalter um die Eintrittskarte 

zu kaufen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen