Freitag, 20. November 2015

Furtwangen - Uhrenmuseum

Heute fahre ich noch einmal nach Furtwangen, ich möchte nach 22 Jahren noch einmal das Uhrenmuseum besuchen. Es regnet an diesem und so schlüpfe ich schnell zur Tür hinein. Dieses Bild hab ich von einem Flyer, den ich eingescannt habe. 


hier meinen Eintrittskarte


und schon beginnt mein Rundgang



mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur



Es waren Uhren mit den unterschiedlichsten Funktionen, für die Wohnung, die Seefahrt, für Firmen u.s.w.
Ich werde Euch noch viele Uhren von dort zeigen.
Heute ist schon wieder ein Freitag und somit steht das Wochenende vor der Tür. 
Außerdem ist am Sonntag der Totensonntag wo sicherlich wieder viele auf den Friedhof gehen und an all die denken, die von dieser Erde gehen mussten. Ich habe zwar auch meine Eltern schon abgeben müssen, aber bin nicht so ein großer Friedhofgänger. Ich habe die Bilder meiner Lieben hier stehen und stelle da ein paar Blümchen hin und denke so an sie. 
Euch einen schönen Tag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen