Montag, 2. November 2015

Ferienreise Schweiz & Schwarzwald


Hier erst noch mal eine Berichtigung. Durch ein Telefonat mit meinem Cousin hab ich dann doch noch einmal bei Google probiert und es herausgefunden. Es ist interessant, man kann dort eingeben, dass man mit dem Zug fahren möchte und sogar die Abfahrtszeit. Nun habe ich meine gestrige Route neu bearbeitet und zeige sie Euch heute.
hier nun die Fahrt mit dem Zug von Grenchen nach Basel
Von Basel ging es dann mit dem Zug weiter nach Triberg wo ich abgeholt wurde. Dann ging es mit dem Auto nach Schönwald wo ich noch 2 schöne Ferienwochen verbringen durfte.

im "Haus am Wald" bei einer lieben Freundin war ich zu Gast. Sie vermietet Ferienwohnungen.

hier war mein Eingang
 
Der Haupteingang zur Vermieterin

hier kann man gemütlich sitzen

ein lauschiges Plätzchen
Wie schön mein "Ferienreich" war, zeige ich Euch beim nächsten Blogeintrag.
Euch einen schönen Montag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen